Ablauf NapfScreen-Beratung

 1. Trau Dich ruhig und kontaktiere mich unverbindlich

Du hast Interesse an einer NapfScreen-Beratung oder bist Dir noch unsicher welche Beratung für Dich und Deinen Liebling erforderlich ist?

Kontaktiere mich unverbindlich direkt über mein Kontaktformular oder schreibe mir einfach eine Email. Ich melde mich werktags innerhalb 48 Stunden bei Dir zurück. Du lässt mir einfach Deine Emailadresse zukommen und ein paar Erläuterungen, um was es geht. Beschreibe hier einfach schon ein bisschen, warum Du Dich bei mir meldest und was Du Dir von der Beratung erhoffst. Hier kommt kein Kaufvertrag zustande.

2. Gegenseitiger Austausch

Wir schreiben uns ein paar Emails, damit wir gemeinsam schauen können, was zu Dir und Deinem Hund passt. Wenn ich dann ungefähr weiß, was Du Dir vorstellst, bekommst Du von mir ein Angebot und erst dann entscheidest Du, ob wir zusammen arbeiten wollen und Du mich beauftragen möchtest.

3. Fragebogen für Deinen Liebling

Sobald Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast, bekommst Du von mir per Email weitere Informationen, eine Datenschutzerklärung zum Unterzeichnen, meine AGBs und einen ausführlichen Fragebogen für Dein gewünschtes Paket. Diesen füllst Du mir dann aus und lässt ihn mir wieder zukommen. Erst dann kommt der Vertrag zustande und Du erhältst von mir die Rechnung.

4. Kommunikation zwischen uns beiden

Ich beginne mit der Auswertung Deines Fragebogens und melde mich zwischendurch, falls Rückfragen auftauchen. Denn der Plan soll ja schließlich zu Dir und Deinem Hund passen. Während der Bearbeitung tauchen erfahrungsgemäß noch viele Fragen auf, also nicht wundern, wir werden der Fütterung auf den Grund gehen :-)

5. NapfScreen-Futterplan und NapfScreen-Unterlagen

Nun geht es endgültig los mit der Planerstellung. Dies kann bis zu 3 Wochen dauern, da der Plan ausführlich berechnet wird und du noch einiges an Informationen zum Plan erhältst, so dass du auch weißt, warum der Plan so erstellt worden ist. Du erhältst alle Dateien im PDF-Format, meine Einschätzungen mit Anmerkungen, Gedanken und Ideen individuell auf Deinen Vierbeiner zugeschnitten. 

6. Ich begleite Dich

Je nachdem welches Paket Du gebucht hast, stehe ich Dir noch eine ganze Zeit zur Seite und bin für Dich und Deinen Liebling da. Mir ist es wichtig, dass Du den Plan verstehst, ihn umsetzen kannst und dass es Deinem Hund schmeckt und er Freude am Essen hat. Du sollst auch im Anschluss mit der Umsetzung noch gut aufgehoben sein.


Hinweis: Bitte beachte, dass eine Ernährungsberatung niemals den Gang zum Tierarzt ersetzen kann. Nimm bei gesundheitlichen Problemen Deines Tieres immer qualifizierte tierärztliche Hilfe in Anspruch!

Zum Seitenanfang